Datei:Hoererauflage digitus alle layers einseitig verschraubt.jpg

Aus Grannophone
Zur Navigation springenZur Suche springen

Originaldatei(4.096 × 3.072 Pixel, Dateigröße: 2,88 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Die Layer werden nun erst auf einer, dann auf der anderen Seite vorgebohrt und verschraubt. Da das Material insgesamt 12mm dick ist, wir aber nur 10mm-Schrauben verwenden (die sich noch dazu nicht vollständig versenken), wird das untere Layer nur schwach halten. Deswegen kommt noch ein weiterer Bearbeitungsschritt.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:08, 26. Sep. 2021Vorschaubild der Version vom 13:08, 26. Sep. 20214.096 × 3.072 (2,88 MB)Sbaur-wikiadmin (Diskussion | Beiträge)Die Layer werden nun erst auf einer, dann auf der anderen Seite vorgebohrt und verschraubt. Da das Material insgesamt 12mm dick ist, wir aber nur 10mm-Schrauben verwenden (die sich noch dazu nicht vollständig versenken), wird das untere Layer nur schwach halten. Deswegen kommt noch ein weiterer Bearbeitungsschritt.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten