Datei:Schalterklammer schalterdeckel.jpg

Aus Grannophone
Zur Navigation springenZur Suche springen

Originaldatei(3.072 × 4.096 Pixel, Dateigröße: 2,76 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Der Schalterdeckel wird nun auf der Schalterklammer fixiert, entsprechend der angezeichneten Linie (der Mikroschalter und die Hörerauflage wurden dazu wieder entfernt, die beiden zu bearbeitenden Komponenten liegen zur Sicherheit auf dem Küchenbrettchen auf), und auf Höhe der angezeichneten Schrauben-Linien wird der Schalterdeckel nun vorgebohrt.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:47, 26. Sep. 2021Vorschaubild der Version vom 12:47, 26. Sep. 20213.072 × 4.096 (2,76 MB)Sbaur-wikiadmin (Diskussion | Beiträge)Der Schalterdeckel wird nun auf der Schalterklammer fixiert, entsprechend der angezeichneten Linie (der Mikroschalter und die Hörerauflage wurden dazu wieder entfernt, die beiden zu bearbeitenden Komponenten liegen zur Sicherheit auf dem Küchenbrettchen auf)

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten