Datei:Bodenplatten rueckwand seitenwand.jpg

Aus Grannophone
Zur Navigation springenZur Suche springen

Originaldatei(3.072 × 4.096 Pixel, Dateigröße: 3,18 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Wenn man nun eine Platte von hinten gegen den Stapel aus Bodenplatten hält und mit einem schweren Gegenstand fixiert, und anschließend eine Seitenwand so danebenhält, dass sie an der Rückwand anstößt, sieht man, ob man an der Vorderkante des Stapels noch Material wegfeilen muss, um die Auflage des Displayrahmens nicht zu stören (der Winkel muss identisch zum Winkel der Seitenwand sein)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:42, 26. Sep. 2021Vorschaubild der Version vom 18:42, 26. Sep. 20213.072 × 4.096 (3,18 MB)Sbaur-wikiadmin (Diskussion | Beiträge)Wenn man nun eine Platte von hinten gegen den Stapel aus Bodenplatten hält und mit einem schweren Gegenstand fixiert, und anschließend eine Seitenwand so danebenhält, dass sie an der Rückwand anstößt, sieht man, ob man an der Vorderkante des Stapels noch Material wegfeilen muss, um die Auflage des Displayrahmens nicht zu stören (der Winkel muss identisch zum Winkel der Seitenwand sein)

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten