Datei:Displayhalterung 20211004 144456495.jpg

Aus Grannophone
Zur Navigation springenZur Suche springen

Originaldatei(4.096 × 3.072 Pixel, Dateigröße: 3,19 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Hier sieht man nun, wie die Displayhalterung funktioniert: Die Displaysicherungen 1 und 2 wurden jeweils halbiert. Auf der Innenseite dienen sie als Abstandshalter, damit die silberfarbenen M3-Schrauben nicht zu weit eingedreht werden können und das Display somit nicht beschädigt wird. Auf der Außenseite stellen sie den korrekten Abstand zur Frontplatte her, so dass die SPAX-Schrauben sie nicht durchdringen können.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell00:59, 8. Nov. 2021Vorschaubild der Version vom 00:59, 8. Nov. 20214.096 × 3.072 (3,19 MB)Sbaur-wikiadmin (Diskussion | Beiträge)Hier sieht man nun, wie die Displayhalterung funktioniert: Die Displaysicherungen 1 und 2 wurden jeweils halbiert. Auf der Innenseite dienen sie als Abstandshalter, damit die silberfarbenen M3-Schrauben nicht zu weit eingedreht werden können und das Display somit nicht beschädigt wird. Auf der Außenseite stellen sie den korrekten Abstand zur Frontplatte her, so dass die SPAX-Schrauben sie nicht durchdringen können.

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten