Datei:Hoererauflage digitus zusammengebaut.jpg

Aus Grannophone
Version vom 16. Mai 2022, 18:17 Uhr von Sbaur-wikiadmin (Diskussion | Beiträge) (Die Hörerauflage für den Digitus-Hörer (Sheets 1-3 Digitus), zusammengesetzt, aber noch nicht verschraubt.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Originaldatei(3.072 × 4.096 Pixel, Dateigröße: 3,67 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Die Hörerauflage für den Digitus-Hörer (Sheets 1-3 Digitus), zusammengesetzt, aber noch nicht verschraubt.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:17, 16. Mai 2022Vorschaubild der Version vom 18:17, 16. Mai 20223.072 × 4.096 (3,67 MB)Sbaur-wikiadmin (Diskussion | Beiträge)Die Hörerauflage für den Digitus-Hörer (Sheets 1-3 Digitus), zusammengesetzt, aber noch nicht verschraubt.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten