Datei:Schraubzwingen umgekehrt.jpg

Aus Grannophone
Version vom 26. September 2021, 11:46 Uhr von Sbaur-wikiadmin (Diskussion | Beiträge) (Man kann die Schraubzwingen auch umgekehrt setzen, um mehr Auflagefläche unterm Tisch zu haben, aber dann muss man unbedingt darauf achten, beide Teile der Schraubzwinge mit den Händen festzuhalten, bis sie festgezogen ist - und genauso beim Lösen. Sonst leiden Fuß, Zehen, und/oder der Fußboden. Was man hier auch sieht: Zum Schutz des Teppichs ist eine Plastikfolie ausgelegt. Noch besser wäre es, den Teppich zu entfernen, sofern sich darunter Fliesen oder Parkett befinden.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Originaldatei(3.072 × 4.096 Pixel, Dateigröße: 3,24 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Man kann die Schraubzwingen auch umgekehrt setzen, um mehr Auflagefläche unterm Tisch zu haben, aber dann muss man unbedingt darauf achten, beide Teile der Schraubzwinge mit den Händen festzuhalten, bis sie festgezogen ist - und genauso beim Lösen. Sonst leiden Fuß, Zehen, und/oder der Fußboden. Was man hier auch sieht: Zum Schutz des Teppichs ist eine Plastikfolie ausgelegt. Noch besser wäre es, den Teppich zu entfernen, sofern sich darunter Fliesen oder Parkett befinden.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:46, 26. Sep. 2021Vorschaubild der Version vom 11:46, 26. Sep. 20213.072 × 4.096 (3,24 MB)Sbaur-wikiadmin (Diskussion | Beiträge)Man kann die Schraubzwingen auch umgekehrt setzen, um mehr Auflagefläche unterm Tisch zu haben, aber dann muss man unbedingt darauf achten, beide Teile der Schraubzwinge mit den Händen festzuhalten, bis sie festgezogen ist - und genauso beim Lösen. Sonst leiden Fuß, Zehen, und/oder der Fußboden. Was man hier auch sieht: Zum Schutz des Teppichs ist eine Plastikfolie ausgelegt. Noch besser wäre es, den Teppich zu entfernen, sofern sich darunter Fliesen oder Parkett befinden.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten